Information

Referenzen

DANKE DANKE DANKE Benny vielen lieben Dank, für die schnelle Zusendung der DVDs und den tollen Bildern! Die sind wirklich super schön geworden, wir sind dir wirklich mega dankbar!

Überhaupt wollten wir uns nochmals bei dir bedanken für die super sympathische und freundliche Begleitung an diesem Tag! Es hat uns richtig Spass gemacht die Fotos mit dir zu machen und wir haben den Moment bei den Portraitbildern wirklich sehr genossen. Auch wenn der Tag so unglaublich schnell rumgegangen ist und wir gern noch ein wenig an der Uhr gedreht hätten damit er nicht so schnell endet.

Durch deine Bilder können wir unseren schönsten Tag im Leben immer wieder neu erleben ;-) Ich glaub ich könnte die DVDs und Slideshow ständig hoch und runter schauen. Wenn mich nicht mein Mann dann irgendwann doch ins Bett rufen würde, würde ich die ganze Nacht wach bleiben. Er kann da doch konsequent früher Schluss machen, aber ich kann gar nicht genug davon kriegen ;-)

Jetzt stehen wir natürlich vor der Qual der Wahl. Und ich weiß jetzt schon, dass uns die Bildauswahl für das Fotoalbum und die Fachabzüge ziemlich schwer fallen wird. Es sind einfach so viele tolle Bilder.
Elisabetta & Salvatore aus Pforzheim


Die Fotos sind einfach der Hammer!
Du hast so ein großes Talent und fängst die richtigen Emotionen ein. Die Bilder sind soooo schön geworden.
Vielen, vielen Dank, dass du uns den Tag über begleitet hast.
Jenny & Jonathan aus Vaihingen


Hey Benny, die Bilder sind ja der Oberhammer. Wir haben sie jetzt heute schon dreimal durchgeschaut, alleine, mit Family, mit Freunden und alle sind restlos begeistert und wir natürlich besonders. Es ist dir gelungen unseren großen Tag mit all seinen Phasen und all den Gästen so unglaublich schön festzuhalten!
Vielen, vielen Dank dafür, wir sind hin und weg.
Also es wäre echt schön, wenn du unsere Gesichter sehen hättest können, als wir deine Werke gesehen haben.
Diana & Andreas aus Sonnenbühl
Benny Nill Fotografie    |    © Copyright Benny Nill    |    Impressum